Kruse Entsorgung - Seit 1988 im Dienste der Umwelt

Das Unternehmen Kruse Entsorgung wurde 1988 von Wilhelm Kruse gegründet. Von Beginn an spielt unsere große Begeisterung für Entsorgungstechnik eine wichtige Rolle bei dem was wir tun. Das spüren auch unsere Kunden.

Der Standort unseres Familienbetriebes ist Petershagen in Nordrhein-Westfalen. Dort befinden sich unter anderem
Halle, Werkstatt und Bürogebäude.

Den Grundstein des Unternehmens legte Wilhelm Kruse im Jahr 1988 mit dem Kauf eines Saugwagens. Mit diesem Fahrzeug wurden Klärgruben im Umkreis entleert. Später wurde der Fuhrpark um Kanalreinigungsfahrzeuge sowie Tankanhänger erweitert. Wartung und Pflege der Fahrzeuge führen wir in der hauseigenen Werkstatt durch.

Die Kernbereiche Nassabfall Entsorgung und Kanalreinigung konnten über die Jahre kontinuierlich ausgebaut werden.
Diese Entwicklung basiert auch auf der Fachkompetenz und Zuverlässigkeit unserer langjährigen Mitarbeiter.

Die hervorragende Qualität unserer Arbeit hat sich inzwischen weit herumgesprochen. Auf diese positive Resonanz
sind wir ganz besonders stolz. Wir sehen Ihre Zufriedenheit als Ansporn, uns stetig zu verbessern.